Virbac Austria

Werte

UNTERNEHMENSGEISTFÖRDERN

Zeige Initiative und Kühnheit. Wage dich abseits der ausgetretenen Pfade, ohne Dogma. Dies ist unsere treibende Kraft. Dies ermöglicht uns, aus unseren Fehlern zu lernen, widerstandsfähig zu sein und uns neu zu erfinden, um uns schnell an unsere sich schnell verändernde Welt anzupassen.

INNOVATIONANREGEN

Kreativität und Erfindungsreichtum stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir sind immer auf der Suche nach den innovativsten Trends und Hilfsmitteln und wollen unseren Kunden auf der ganzen Welt immer ausgeklügeltere und nützlichere Lösungen anbieten. Die Förderung der Vorbeugung und des Tierschutzes ist eine unserer Prioritäten, um den aktuellen Herausforderungen der Tiergesundheit unter Berücksichtigung ihrer ernährungsphysiologischen und gesundheitlichen Dimensionen gerecht zu werden.

ENGAGEMENTZEIGEN

Bei Virbac ist es unsere Priorität, jedes Projekt zu einem positiven Ergebnis zu bringen. Wir arbeiten mit Leidenschaft. Wir glauben an Teamarbeit, an gemeinsames Handeln und an die Stärken und Unterschiede des jeweils anderen, um unsere Ziele zu erreichen und voneinander zu lernen.

KUNDENORIENTIERUNGVERSTÄRKEN

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt all unserer Handlungen und Anliegen. Deshalb ist es wichtig, dass wir Tierärzten, Landwirten und Tierhaltern genau zuhören und aufmerksam beobachten. Dies ist die Komponente, die es uns ermöglicht, einzigartige und starke menschliche Beziehungen aufzubauen. So können wir ihre Bedürfnisse antizipieren und ihnen nützliche Lösungen zur Verbesserung der Tierarztpraxis und Tierpflege bringen.

AUF MENSCHENACHTEN

Die Menschen stehen im Mittelpunkt unseres Erfolgs und sind ein Schlüsselelement zur Differenzierung eines Unternehmens unserer Grösse. Wir bieten jedem die Möglichkeit, die Tiergesundheit in einem freundlichen und gemeinsamen Umfeld voranzubringen. Vielfalt und menschliche Werte sind eine unserer Stärken, um sowohl unseren Teams als auch unseren Kunden eine immer reichere Erfahrung zu bieten.

NACHHALTIGKEITWÄHLEN

Wir haben immer in die Zukunft geschaut. Wir sind bestrebt, unser Arbeitsfeld zu entwickeln, um es langfristig nachhaltiger zu gestalten. Dies bedeutet, dass wir die Qualität unserer Investitionen stets im Auge behalten und uns nicht auf kurzfristige, sondern auf langfristige Rentabilität konzentrieren. Die Leistung eines Unternehmens kann nur von Dauer sein, wenn es Teil eines Ansatzes ist, Wirtschaftswachstum, Respekt vor Mensch und Umwelt in Einklang zu bringen. Bei Virbac liegt es daher in unserer Verantwortung, das beste Gleichgewicht zwischen diesen drei Dimensionen zu finden.